• Gelassen wie ein Buddah...
  • Die Quelle ist in Dir ...

Tipp von Eva für den Jahreswechsel, ein Mantra zum innehalten:

"Ich atme ein. Und ich komme zur Ruhe. 

Ich atme aus. Und lächle.

Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder." Tich Nath Hanh

 

Happy New Year!

Ich wünsche Euch für den Jahreswechsel und das neue Jahr 2018 viele wundersame Momente und die Ruhe im Geist, um sie auch als diese zu erkennen.

 

 

 

Freitag 19.00 Uhr im Yoga-Atelier
Letztes Konzert in diesem Jahr ist schon vorbei! Neue Termine für 2018 folgen...
 
 
 

Ab Januar 2018 startet für 6 Monate eine Yogastunde auf Spendenbasis

Gemeinsam mit Barbara Lachauer, ehemalige Inhaberin der Yogastube Bernau, startet ein Spendenprojekt.

Nach den Weihnachtsferien am 11. Januar 2018 startet am Donnerstags-Abend um 19.15 Uhr eine Yogastunde mit dem Schwerpunkt Faszien.

Barbara will das Clean-Ocean Projekt unterstützen www.cleanoceanproject.org und Eva möchte ein Schulprojekt  in Nordindien fördern http://kinderhilfe-biki.de/

Wir freuen uns, dass Barbara ins Team des Yoga-Ateliers kommt und die gute Idee für ein Spendenprojekt umgesetzt werden kann.

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang